Geheimhaltung Die Sicherheit der Daten unserer Kunden hat oberste Priorität. Dies ist der Grund für den strikten Ausschluss in unserer "VA01 Uebersetzungsdienstleistungen" unter dem Punkt „Auftragsausführung“, erster Absatz. Wir bitten dringend, dies zu beachten! Herzliche Grüße Ihr beo-Team
Liebe Kolleginnen und Kollegen, das gesamte beo-Team wünscht Ihnen allen einen guten Start ins Neue Jahr! Und ein kleiner Hinweis in eigener Sache aufgrund von Nachfragen, die unsere Buchhaltung immer wieder erreichen: Wie in den Zahlungskonditionen auf unseren Bestellungen vermerkt, bezahlen wir alle Honorare der Aufträge, die bis zum Monatsletzten geliefert wurden, bis zum Ende des Folgemonats....
Liebe Übersetzerinnen, liebe Übersetzer, Sie erhalten von uns nach jeder Lieferung das SNC-Log zur Überprüfung Ihrer Übersetzung/Revision. Das SNC-Log, das Sie bisher erhalten, ist sequentiell aufgebaut, d. h., die Segmente mit Fehlermeldungen werden – unabhängig von der Fehlerkategorie – in der gleichen Reihenfolge wie in dem zu übersetzenden Dokument angezeigt. Um Ihnen beim Prüfen Ihrer...
Liebe Übersetzerinnen, liebe Übersetzer, hiermit möchten wir Sie als Across-Übersetzer / LSP darüber informieren, dass beo am 03.05.2019 die Aktualisierung auf Across Version 7.0 durchführt. Das Update startet ab 7.00 Uhr und ist (hoffentlich) bis 12.00 Uhr beendet. In dieser Zeit wird der beo Across Server nicht erreichbar sein. Nach Abschluss der Arbeiten...
- 1
- 2